Der Reha-Einkaufsführer – seit 25 Jahren das Nachschlagewerk für Betroffene und deren Angehörige, Senioren, Fachleute aus der Kranken- und Altenpflege, Verbände sowie soziale Einrichtungen – erscheint 1 x jährlich im September.

Auf der REHACARE in Düsseldorf, der REHAB in Karlsruhe aber auch auf anderen wichtigen Messen können interessierte Besucher und Teilnehmer den Einkaufsführer entgegennehmen. Bis zur Neuauflage wird der Reha-Einkaufsführer auch verschickt, z. B. an Krankenkassen, Sozialstationen, Sanitätshäuser, Physio-/Ergotherapie-Einrichtungen, Behinderten- beauftragte.

Die gedruckte Auflage wird im Web – www.reha-einkaufsfuehrer.de – unterstützt und ermöglicht dort einen schnellen und sicheren Zugriff zu allen Bedürfnissen des täglichen Lebens.

Herausgeber: aweto Verlag Inh. Friedhelm Todtenhöfer
Am Hambuch 7 | 53340 Meckenheim | verlag@aweto.de

Bestellung Mediadaten: Kontakt